Freund hat Chlamydien- woher?

3 Antworten

Ich denke die Antwort auf die Frage kommst du bereits. Du musst nur überlegen wie es weiter gehen. Wer einmal fremd geht, wird es nochmal tun. Und bitte lass dich nicht noch mal auf ihn ein sonst steckt er dich noch an. Vorallem da er wohl ohne gummi fremdgeht ist chlamydien nicht das schlimmste was er dir geben kann.

Eigentlich unrealistisch sich über andere Wege anzustecken.

Manchmal kommen Symptome aber erst nach Monaten.

sehr unwahrscheinlich vorallem als Mann da man viel viel weniger Kontakt mit Schleimhäuten im öffentlichen Raum hat.

sorry aber ich würde behaupten dein Freund hat ohne Kondom Sex mit einer anderen Frau gehabt. oder einen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sxnaa11
Beitragsersteller

Während dee Beziehung meinst du?

Nayes2020  08.07.2024, 10:26
@Sxnaa11

vielleicht auch davor. das ist abhängig ob man ein test gemacht hat.

aber ich würde aufgrund der länge euer Beziehung eher von ausgehen das er dich betrogen hat.

KeineAhnung2862  08.07.2024, 10:39
@Sxnaa11

Laut Google dauert die Inkubationszeit 1-3 Wochen also ja wenn er es nach 6 Monaten eurer Beziehung gemerkt hat ist er dir definitiv fremdgegangen.

Sxnaa11
Beitragsersteller
@KeineAhnung2862

kann es nicht sein, das er sich vor der Beziehung angesteckt hat und die Symptome sich erst ein halbes Jahr später bemerkbar gemacht haben?

KeineAhnung2862  08.07.2024, 11:11
@Sxnaa11

Ich kenne mich nicht aus aber im Internet steht 1-3 Wochen dauert das bis Symptomen. Also dass es 6 Monate dauert ist dann wohl medizinisch ausgeschlossen.

Aber ich verstehe dass du das nicht wahrhaben willst. Tut mir leid😕.

Nayes2020  08.07.2024, 12:01
@Sxnaa11

natürlich kann es das sein. aber es ist unwahrscheinlich weil die Beziehung dafür zu lange geht.

ich weiß nicht ob ein Arzt den Zeitpunkt der Infektion bestimmen kann.

Ich würde aber leider eher von den wahrscheinlicheren Fall ausgehen. Weil eine so lange Zeit bis zum Ausbrechen der Symptome ist unwahrscheinlich.

wie habt ihr Sex? mit Kondom?

Sxnaa11
Beitragsersteller
@Nayes2020

Kann es den sein, das er sich beim akt mit mir angesteckt hat ohne das ich Chlamydien hatte? Vielleicht durch Bakterien etc.

Und hatten immer ohne Kondom

Nayes2020  08.07.2024, 14:35
@Sxnaa11

nein sonst wärst du nicht negativ getestet worden.

auch der apsekt das ihr immer ohne kondom sex hattet bestätigt das er erst seit kürzerem sich angesteckt haben müsste.

Sxnaa11
Beitragsersteller
@Nayes2020

Also, fällt dee Punkt das er sich vor mir angesteckt hat weg?

Sxnaa11
Beitragsersteller
@Nayes2020

gibt es dafür keine andere Erklärung? Weil ich mir sicher bin das er mich nicht betrogen hat ( sind 24/7 zusammen)