Freund hat beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist voll okay! 69%
Fände ich nicht so gut 23%
Wäre ganz schrecklich! 8%

7 Antworten

Ist voll okay!

Ich bin ein Junge mit Freundin und habe eine beste Freundin mit der ich ebenfalls über fast alles spreche. Aber meine Freundin weiß, dass ich niemals etwas mit ihr haben würde, zumindest solange wir zusammen sind, denn uns beiden ist unser gegenseitiges Vertrauen wichtig, denn eine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen nicht. Sie trifft sich auch mit Freunden und ich stelle das nicht in Frage, da ich sie liebe und ihr vertraue.

Fände ich nicht so gut

Ich würde es selbstverständlich akzeptieren, aber begeistert wäre ich nicht davon.

Ist voll okay!

Ich finde es nicht nur okay. Ich finde das furchtbar wichtig. Als Heterosexueller ist das total gut, wenn man einen Freund des anderen Geschlechts hat!

Ist voll okay!

Hat mein Freund auch. Am Anfang war ich auch super eifersüchtig, ich denk das ist normal, man will halt einschätzen, ob Gefahr besteht

Ist voll okay!

Sehe kein Problem. Mein Partner hat seit Jahren eine richtig gute Freundin, ich seit Jahren einen sehr guten Freund.