Freund hat 19cm?

6 Antworten

Mit 14 doch ziemlich überdimensional und wahrscheinlich vollkommen falsch gemessen plus den einen oder anderen Zentimeter dazugeschummelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

simonsimon4041
Beitragsersteller

Ich habe aber auch schon mal seinen umriss beim turnen gesehen aber kann das wirklich sein?

Kugelflitz  19.12.2021, 14:25
@simonsimon4041

Bei 19cm glaube ich nicht, dass es sich um einen Fleischpenis handelt, also wenn er beim Turnen nicht gerade erregt war, glaube ich nicht, dass du da wirklich was gesehen hast.

Und selbst wenn, dann hat er halt nen großen Lümmel. Inwiefern beeinträchtigt das jetzt dein Leben?

Warum soll es nicht sein können.. Fühlst du dich nun an deinem Ego gekniffen?

Möglich ist es wie gesagt, muss aber nicht zwingend stimmen. Kannst ihn dir ja zeigen lassen. Smile.

Naja, ich denke, die meisten messen nicht genau und runden sehr großzügig auf, gerade in dem Alter. Keine Ahnung, ich fand es in meinem Leben bisher nicht notwendig, meinen zu messen, ich meine, was habe ich davon?

Wenn er tatsächlich 19 hat, könnte das bei einigen Frauen ein Problem werden.

Warum sollte das denn nicht möglich sein? Es gibt 14 jährige mit Schuhgröße 39 - 48 und wahrscheinlich recht selten noch kleinere und größere Füße...

Stört dich daran irgendwas?

Sicher gelogen. Sonst hätte er es doch sicher hergezeigt, oder sonst irgendwie bewiesen.

Woher ich das weiß:Recherche