Bitte frage ernst nehmen?

4 Antworten

Für die Länge ist der Umfang schon etwas gering, aber je nach Stellung ist die Größe definitiv kein Problem.

Notfalls kann sie auch einfach Reiten und hat die Kontrolle wie tief/schnell eingedrungen wird.

Penisgrößen sind in den wenigsten dieser Fälle das eigentlich Problem, sofern ihr harmoniert, es langsam angeht, ist das überhaupt nichts worüber man sich Sorgen muss.

Hey,.also ganz ehrlich,.so wie bei vielen dingen ist das erste mal nicht wirklich super,.es dauert meistens auch nicht lang,.besonders für frauen,.man ist total neu da,.unerfahren,.dazu nicht allein,.jung,.usw.

Wichtig auch,.wenn sie blutet,gaanz normal damit umzugehen,.ihr nicht das Gefühl zugeben,dass es jetzt eklig ist,.sei sensibel. verständnisvoll

Bloss kein künstlichen druck aufbauen,.nachdem motto,es muss jetzt sein,.ich hatte relativ spät mein erstes mal,.sie war deutlich älter.ich kam mir albern vor,.dachte,welche erwartungen muss ich erfüllen,.wenn man älter wird,fällt es so leicht dabei auch mal zu lachen,.

Ich meine vor aufregung kann es sein, dass er dir wegschrumpft,.oder du gaaanz schnell kommst,.am besten ein paar stunden vorher vielleicht masturbieren,.

Ihr seid echt jung,.petting wäre angebracht um den anderen körper kennen zu lernen,.auch deinem girl wird es wie dir gehen,.sie überlegt,ob ihre brüste klein sind,.oder ihr hintern,.uvm.

Glg

Btw.deine frage ist schon länger her,.wie weit seid ihr??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorgt dafür, dass deine Freundin sich entspannt und mach ganz langsam. Am besten ist es, wenn ihr davor darüber redet, was euch gefällt.

MisterCrow  14.12.2022, 11:42

Ich finde es recht schwer in diesem alter darüber zu reden,was einem,schon,gefällt,.oder?lg

ChrisBaueeer
Beitragsersteller

OK Dankeschön das du mich ernst nimmst, ich werd sie vielleicht etwas streicheln

Du wirst ihr nich wehtun, einfach nich übers Limit gehen das wird sich rausstellen

ChrisBaueeer
Beitragsersteller

OK Danke, aber woher weiß ich denn wo ihr Limit liegt?

Kash070  23.01.2022, 15:14
@ChrisBaueeer

Wenns n bisl wehtut kennt si das Limit, außerdem gibts auch nich immer ein Limit ab dem es wehtut wenn du nich gerade in den Darm stößt

ChrisBaueeer
Beitragsersteller
@Kash070

OK, ich werd behutsam sein und liebevoll mit ihr umgehen