Könnt/mögt ihr Deepthroaten?

12 Antworten

Ich (m) habe es gestern geschafft meinen 60 cm Dildo 40 cm zu schlucken. Bisher waren es um die 30-35 cm.

Aber ich werde unbedingt üben, dass ich dickere Dildos (ab 3 cm bis 5 cm) schlucken kann. Je dünner ein Dildo/Penis um so leichter geht's da der Würgereiz nicht so stark ausgelöst wird. Je dicker der Dildo/Penis um so heftiger wird es. Aber dicker macht ja auch irgendwie mehr Spaß denke ich.

PS: wer fleißig übt, bekommt den Würgereiz teilweise oder sogar ganz weg und wird seinem Partner - und sich selbst - viel Freude bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschieden Männer haben mir es "beigebracht" als ich recht jung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

per48a  15.09.2022, 12:45

Also gefällt es dir nicht?

Silke031977  15.09.2022, 15:24
@per48a

doch hat es dann - nur weg da hin war etwas besonders....

ich mag das sehr. 19 cm ist ziemlich lang. Aber mit etwas Übung und der richtigen Technik ist vieles möglich

HansWurst58  06.07.2022, 15:05

Stimmt. Üben heißt das Zauberwort 🍌 😍

Also, aus Erfahrung weiß ich das es Jungs mit 19 cm Penisse sehr wenige gibt. Aber wenn du jemanden kennst wird das mit der tiefen Kehle schon eine Aufgabe für dich sein. Respekt👍

Woher ich das weiß:Recherche

HansWurst58  06.07.2022, 15:07

Glaube der FS ist männlich. Vermute, dass er jemanden sucht der sein bestes Stück verwöhnt. 🍌😁

Ich kann glaub ich 19cm nicht aber was ist schon ein Deep ohne ein paar tränchen mit ein bisschen würgen? genau langweilig höhö

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung