freund hält sich nicht an versprechen?

2 Antworten

Ich finde du übertreibst schon ein wenig, denn dein Freund hat nur beim Zocken die Zeit etwas aus den Augen verloren.Er hat dich nicht komplett vergessen, schließlich hat er noch nach dir gefragt, auch wenn es später war als vereinbart.Du gibt dem Ganzen auch nur so viel Bedeutung, weil es dir gerade allgemein schlecht geht, mit Sicherheit.

lilli123148
Beitragsersteller

er ist mein kumpel

xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 23:16
@lilli123148

Dein Kumpel ist doch ein Freund oder habe ich was verpasst.Mir ist schon klar, dass ihr kein Paar seid, keine Sorge.

Deine Meinung ihm sagen. Was sonst?

Ohne Kommunikation bringt alles nichts.

lilli123148
Beitragsersteller

er ist nur mein kumpel es nervt so das er sowas macht

Kelly2000  15.08.2023, 23:26
@lilli123148

Wenn er nur ein Kumpel ist dann lass ihn doch zocken, du musst dich auch lernen selbst aufzumuntern.