von meinen freund der freund nervt immer?

5 Antworten

Sprich am besten nochmal in Ruhe mit deinem Freund darüber und mache ihm wirklich klar, wie sehr es dich stört. Sag ihm zum Beispiel noch, dass du dich einfach nicht respektiert fühlst, wenn sein Freund ständig stört. Ich würde deinen Freund auch noch dazu ermutigen, eventuell wirklich nochmal bei dem anderen Freund klare Grenzen zu setzen, dass er während eurer gemeinsamen Zeit nicht angerufen werden möchte.

Nicolesmile96
Beitragsersteller

das hat er schon auch mal vor mir gesagt, er sagte ok er ruft nicht an wochenende macht er aber..

Es gibt eine gute Möglichkeit das zu ändern, Handy auf lautlos, oder auchmal Flugmodus, dann habt ihr für eine Weile eure Ruhe. Oder müsst ihr bzw. er dauernd erreichbar sein? Gerade im Urlaub braucht man mal seine Ruhe. Es liegt Hauptsächlich an deinem Freund Grenzen zu ziehen.

Nicolesmile96
Beitragsersteller

er kann ihn doch montag- donnerstag anrufen ,er istr ab freitag bis sonntag bei mr

Sanktioniere dann deinen Freund, stell ihn zur Rede (ernsthaftig). Dein Text klingt unverständlich. Bitte mit Absätzen nächstes Male, freut sich der andere.

Sag das deinem Freund KLAR UND DEUTLICH das es dich stört und das er es aufhören soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicolesmile96
Beitragsersteller

mein freund hat es ihm oft gesagt er hört nicht

Nicolesmile96
Beitragsersteller
@Nervnicht56

das geht nicht, sein Freund isr der komische der eifach oft anruft

Nicolesmile96
Beitragsersteller
@Nervnicht56

jap.. heute morgen wollten wir noch ab 8 uns für 1 stunde hinlegen, ruft der wieder an. und freitag auch

Nicolesmile96
Beitragsersteller
@Nervnicht56

der ist der einzige der nervt.. mein freund ignoriert auch oft anrufe aber klappt icht

Nervnicht56  16.06.2024, 22:41
@Nicolesmile96

Wenn er ihn die Anrufe oft ignoriert dann soll er ihn Blocken Punkt aus dann habt ihr beide kein Kopfschmerzen mehr

Vielleicht ist er einfach einsam?

Nicolesmile96
Beitragsersteller

der hat keine freundin , seine ist glaube verstorben

Doktormythos2  16.06.2024, 22:29
@Nicolesmile96

Ja und? Vielleicht braucht halt jemanden zu reden und ich finde ein Freund sollte einem schon zu hören. Also dein Freund macht halt nichts falsch. Du bist eher das Problem. Find dich damit ab.

Nicolesmile96
Beitragsersteller
@Doktormythos2

aber nicht immer anrufen. ich sehe meinen freund nur wochenende, dann kann der ihn doch unter der woche anrufen

Doktormythos2  16.06.2024, 22:31
@Nicolesmile96

Ja ist schwierig. Kann dich auch etwas nachvollziehen nur wenn es dich wirklich so extrem stört such dir eine neue Beziehung.

Nicolesmile96
Beitragsersteller
@Doktormythos2

sein Freund wollte sogar, dass er zu ihm kommt( wo ich bei ihm war) nur ohne mich