Freund guckt auf ärsche?

7 Antworten

Das ist teilweise auch ein instink, nicht einer der höchsten jedoch manchmal unvermeidbar - insbesondere wenn man gerade sitzt oder isst - ist dieser instink stärker vorhanden.

Das bedeutet lange noch nicht, dass er dich nicht liebt oder dich deswegen verlassen würde.

Sei einfach glücklich, dann gibt es keinen Grund mit dir ein Problem zu haben ✌🏻

werweisssss1  03.10.2022, 20:43

Instinkte kann man abstellen, es gehört sich einfach nicht auf andere Ärsche zugucken wenn man eine Freundin hat.

Man guckt nur wenn man gucken will. Fertig.

Lotti13086  12.02.2020, 19:43

Sie hat das aber schon oft angesprochen...!

macht meiner auch immer aber ich erzeihe ihm ich schau ja auch heißen boys hinterher aber das ändert nichts an meiner liebe zu ihm

Schieß den in den Wind, wenn er nicht damit aufhört. Er zeigt gerade seinen wahren Charakter. Sowas kann man zwar eindämmen aus Rücksicht, aber nicht ändern. Also wird er es trotzdem weiter tun, wenn du evtl nicht hinschaust oder dabei bist.

Lotti13086  12.02.2020, 19:42

Ja das ist ein grund

sweetpussy
Beitragsersteller

der Grund zum Schluss machen wäre also.. du geierst mir zu viel auf andere ärsche ? Kommt das nicht komisch? Aber hast recht, er würde das nie sein lassen. Das weiß ich ganz genau

du kannst erstmal relaxen weil das glaub ich ganz normal ist ^^

werweisssss1  03.10.2022, 20:44

Es ist absolut nicht normal auf andere Ärsche zugucken, wenn man eine Freundin hat.

Guck die schönen Männer an und freu dich wenn sie dir aufn Arsch gucken weil das machen nämlich alle