Freund gibt einen Kollegen gefühlt dreißig mal die hand?

3 Antworten

Also da gibt's n starken Unterschied zwischen einem Tap und einem Handschütteln. Aber joah das kann schon sein. Hab ich auch schon gemacht. Ich denke vor allem als Jugendliche verstehen viele Mädchen nicht wie krass ein Tap ist. Das is mehr als nur ein Handschütteln

Ja das wäre mir ziemlich unangenehm. Die Hand geben kann man zur Begrüßung oder bei der Verabschiedung aber doch nicht die ganze Zeit oder zwischendurch einfach so.

Hi, nein ich finde das nicht unangenehm und würde mich sogar drüber freuen.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung