Mehr als freundschaft?

1 Antwort

Hey!

Ob mehr als nur Freundschaft draus wird, kannst du im Prinzip nur feststellen, indem du dich eben mit ihm triffst (vielleicht auch mehr als einmal) und schaust, wie der Vibe zwischen euch sich so entwickelt.

Es ist immer aufregend, wenn man jemandem zum ersten Mal in echt gegenübersteht, aber versuch einfach, dir nochmal in Erinnerung zu bringen, wie gut ihr euch über Nachrichten/Facetime verstanden habt - warum soll das in echt anders sein? Ihr seid ja immer noch die gleichen Personen.

Und heyy, klar passen die Namen zusammen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung