Wie fühlt es sich an, Feinstrumpfhosen zu tragen?
Mögt Ihr das Gefühl, oder findet Ihr es unangenehm?
Und fühlt Ihr Euch eher sexy darin?
19 Antworten
Ich mag den Stoff an sich schon immer und trage auch heute noch meistens Kniestrümpfe bzw. Strumpfhosen im Winter. Barfuß gehen mag ich nicht und dicke Baumwollsocken fühlen sich komisch an im Schuh, da ist das der beste Kompromiss für mich und zudem Macht der Gewohnheit. Wie es sich anfühlt? Fast wie barfuß, aber trotzdem angezogen, schwer zu beschreiben.
Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider und immer ganztags mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter von 5-20den.
Meine Feinstrumpfhosen sind deshalb ein ganz normales alltägliches Kleidungsstück in dem ich mich sehr wohl fühle.
Sie tragen sich sehr angenehm, sind Make-up für die Beine und machen sehr schöne Beine.
Ich trage hochwertige Feinstrumpfhosen in der richtigen Größe, sie rutschen nicht, fühlen sich sehr angenehm am Bein an und sitzen wie eine zweite Haut, einfach angenehm und schön.
Sexy fühle ich mich wegen der Nylons nicht, sie sind absolute tägliche Standardkleidung für mich, aber ich fühle mich in ihnen wohl und chic.
Ich empfinde es als sehr angenehm, wenn ich eine Feinstrumpfhose trage. Vor Jahrzehnten habe ich eine Alternative zur langen Unterhose gesucht und gefunden.
Damals waren meine Strumpfhosen stets blickdicht und kombiniert zur langen Hose.
Wichtig ist für mich , dass die Strumpfhose gut passt und nicht kratzig ist. Wer auf der Entdeckungstour für sich bald die richtige Strumpfhosen gefunden hat, der kommt davon auch nicht wieder los. Schuld daran ist sicher das angenehme Tragegefühl. Natürlich war auch der Reiz, etwas zu anzuziehen, was nur von wenigen Männern getragen wird recht groß. Mittlerweilen hat auch daran sich so Einiges geändert. Genauso ist das bei mir. Es dürfen heute auch transparentere Strumpf-hosen zu kürzeren Hosen sein. Auch Kilt und Rock kombiniere ich ab und an ganz gerne mit Strümpfen und Strumpfhosen, die vor einiger Zeit noch den Damen vorbe-halten waren. Ja und Laufmaschen sind ärgerlich, keine Frage, aber kein Grund zum
Verzicht, eher Anlass achtsamer zu sein
Hallo!
Es gibt einen:
Vorbeugenden Tipp/Trick, um Laufmaschen in Strumpfhosen zu vermeiden:
Bevor Du die Stumpfhose anziehst:
Besprühe zuerst leicht die Strumpfhose (Außen-Seite) mit etwas Haarspray!
Danach:
Vorsichtiges Anziehen der Strumpfhose!
Beim vorsichtigen Anziehen der Strumpfhose, kann man leichte Baumwoll-Handschuhe tragen!
LG
Andrea
Zieh halt mal eine Feinstrumpfhose an, dann weißt du wie es sich anfühlt. Zum „ausprobieren“ tut es sicher eine günstige Strumpfhose vom Discounter. Wenn du das Gefühl magst und öfters gerne ein Feinstrumpfhose tragen willst, kannst dir ja eine qualitativ hochwertigere Strumpfhose kaufen.