Freund gibt anderen Mädchen seinen Pulli?

3 Antworten

Tut doch alle nicht so scheinheilig. Warum macht er das? Muss doch gründe geben. Beste freundin? Wie lange kennt er sie?

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

nein, sie ist nicht seine beste Freundin. Sie macht sich schon seit Wochen an meinen Freund ran, worauf er nicht eingeht. Aber sie hat ihn gefragt ob sie den Pulli haben kann und er hat ihr ihn gegeben.

Mortecai  28.09.2015, 20:24

dann geht er schon etwas drauf ein. am besten zeigst du ihm mal dass du besser bist. blase ihm einen....oder besser, verlasse deinen freund und komm zu mir. ich gebe dir 10 pullis. ne scherz. sag ihm besser dass du das nicht gut findest.

Also mich würde das auch fertig machen, sprech ihn mal drauf an und sag ihm das du das nicht so toll findest &' er es eig lassen soll!?:)

Er ist halt hilfsbereit...sofernes keine wildfremden Mädchen sind brauchst du dir keine Sorgen machen. Es sei denn er ist danach nackt dann kann er sich erkälten.