finden jungs es gut wenn mädchen manchmal in jogger und pulli rumlaufen oder finden sie das assi?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn jogging hose dann so eine normale hell/dunkel graue aus baumwolle und nicht eine adidas von einem jogginganzug die ist meistens so aus polysteren oda so ich hoffe du weißt was ich meine😂....also so ne baumwoll jogging hose ein zu großer pulli, messy dut = mega süß. Auch wenn der look mit einer leggings oda so noch besser ausschaut jogging solange es nicht so eine schwarze adidas ist geht auch klar

Das kommt ganz und gar auf das Mädchen an.

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm, sofern es in der Freizeit getragen wird oder es z.B. für die Jogginghose einen triftigen Grund gibt wie etwa 'nen Gipsbein, wegen dem man nicht in die Jeans/Chino kommt.

Kommt ganz darauf an wie! Ich kenne welche, die dann immer in der Freizeit mit dem gleichen Jogginganzug rumlaufen, garantiert seit drei Wochen nicht gewaschen, und ich kenne welche die selbst darin noch gut aussehen.Bequem ist eine Sache, sich gehen lassen eine andere!

Ich finde es cool, aber ist wohl Geschmackssache.