Freund gibt Mädchen seinen Pullover?

10 Antworten

ich kann mir gut vorstellen das du dadurch ein bisschen eifersüchtig wirst. Ich würd es, wenn ich eine Frau wär auch nicht lustig finden :)

Ich sags mal so, es kann gut sein das er einen extremen Beschützerdrang hat, egal wer es ist. Oder er ist einfach über freundlich.

Du solltest auch bedenken. In dem Moment wusste er ja nicht das dir wirklich sehr kalt war, deswegen hat er sich dann vermutlich entschieden einem "bedürftigen" Mädchen seinen Pulli zu leihen.

schnuffpuff18  27.08.2016, 01:40

Als ob man so dringend den Pullover los werden muss. Dafür ist jeder selbe verantwortlich sich warm genug anzuziehen

Mwssp  27.08.2016, 01:45
@schnuffpuff18

wie gesagt, vielleicht ist er einfach über freundlich/selbstlos. Das hat nichts damit zutun den Pullover unbedingt loszuwerden, außer er will sein selbstwertgefühl steigern...

klar is jeder selbst dafür verantwortlich.. Aber nur deswegen kann man doch nicht eiskalt darüber hinwegsehen das jemand friert.

Einerseits kann ich dich nicht verstehen. Man verhindert nicht das der Freund versucht Süß zu einem zu sein. Aber ich kann ihn auch nicht verstehen das er da keinen unterschied macht. Aber verletzend finde ich es nicht. Du hast seinen Pullover ja nicht gewollt.

Für Deine Gefühle habe ich Verständnis, es ist ein wenig verzwickt.

Trotzdem solltest Du versuchen darüber zu stehen und vielleicht gelingt es Dir sogar ein wenig stolz darauf zu sein einen solchen Kavalier an Deiner Seite zu haben.

Ich persönlich würde auch nur ungern einer Frau beim frieren zusehen. :)

Je nachdem welche Kultur du hast ist es unangemessen oder sogar ein Gentleman Verhalten.
Als Beispiel z.b Japan dort gilt ein indirekter Kuss schon als sehr nahe in Frakreich ist aber ein Kuss zur Begrüßung nicht ungewöhnlich.

Selbst ohne die Kultur ist es für jeden anders.
Ich würde es aber auch tun vor allem wenn das Mädchen friert das gehört dich einfach.

Er gibt ihnen sein Pullover weil ihnen kalt ist was für ein Gentleman muss nicht unbedingt was bedeuten wenn du schon verneint hast und er jemanden anderen vor der kälte bewahren kann warum nicht :)