Freund geht ohne mich in den Club und antwortet mir überhaupt nicht mehr?

alex1625  12.03.2022, 10:32

Also geht ihr in den gleichen Club?

Elina28737
Beitragsersteller

Nein, gestern nicht

10 Antworten

ich und mein Freund sind frisch zusammen, jetzt seit knapp ein Monat, gestern waren wir beide getrennt voneinander im 2 verschiedenen Clubs feiern, da ich entschieden habe nachdem er mir erzählt hatte, er geht in den Club am WE (einen ab 21 da komme ich noch nicht rein) nicht zuhause rumzusitzen.

Wenn Du vorher keine große Ausgängerin warst und jetzt auch in einen Club gehst, so ist das Dein gutes Recht, aber es könnte sein, dass er es so sieht, als ob Du ihm eine Reinwürgen willst.

Auf jeden Fall kam er dann von der Arbeit und ich hab ihm geschrieben das ich auch in den Club gehe. ab da schrieb er ganz komisch nur so: ja, nö, jup also sehr stumpf.dann hab ich ihn gefragt was los ist und er meinte er hätte nix.Ich schrieb ihm dann auch noch ich vermisse dich, weil ich dachte er hätte vielleicht Angst wegen anderen Typen wenn ich ohne ihn gehe und das er sich so sicherer fühlt.

Du hast ihm also "Ich vermisse Dich." nicht aus dem Grund geschrieben, der am wahrscheinlichsten ist, sondern nur, um ihm mögliche Zweifel an Dir auszuräumen.

doch er ging überhaupt nicht drauf ein ich hab dann als letztes geschrieben: hey ich habe keine Lust auf Streit ich Merk doch das du was hast sag doch einfach was Lost ist.(um ca.21:00)

Ich gehe davon aus, dass er auch gemerkt hat, dass die Worte nicht die Bedeutung haben, die sie haben sollten.

Ich habe von gestern 21:00 bis heute 10:30 keine Antwort bekommen.(und er war des Öfteren online als ich online war) er hat auch nicht geschrieben ob er zuhause angekommen ist oder sonst was.Ich verstehe grade einfach nicht wieso er so zu mir ist.

Er scheint gekränkt, wenn Du mich fragst. Ob er es zu Recht ist, lasse ich mal offen.

kann mir da jemand weiterhelfen?
ich weiß nicht was ich machen soll und mich würde eine neutrale Meinung da einfach mal interessieren. vielleicht übertreibe ich ja auch.

Ihr müsst mehr mit einander reden und Euch nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Dann hat man eine sinnvolle Grundlage für eine Diskussion.

Vielleicht war er einfach nur zu besoffen um dir was zu schreiben oder wollte da nichts falsches schreiben. Ich würde mir da keine Sorgen machen, sowas passiert einfach mal, dass der Chat auch nach unten rutscht. Ich denke du übertreibst ein wenig. Er war halt mit seinen Jungs wahrscheinlich feiern und wollte nicht, dass sie sich vernachlässigt fühlen oder so. Mach dir da echt keine Sorgen und Gedanken darum

Elina28737
Beitragsersteller

Kann sein aber fürs Snapchat story’s posten u.a mit Mädchen die ich nicht kenne hat’s gereicht aber nicht um seiner Freundin zu antworten

Solche Dinge sollte man persönlich besprechen und nicht über WhatsApp in der Nacht. Ich finde es auch nicht so toll von dir, ihm einfach zu schreiben, dass du am selben Abend feiern gehst, kann schon verstehen wenn er das blöd findet und es lieber persönlich und etwas früher von dir erfahren hätte. Setzt euch zusammen und sprecht darüber und macht so etwas in Zukunft anders.

Elina28737
Beitragsersteller

Also das wir feiern gehen wusste er, er war auch mit eingeplant

wollte dann aber lieber mit seinen Freunden in den anderen Club.

und ich hab ihm erst gestern geschrieben, dass ich in den Club gehe weil wir Last Minute Karten bekommen haben und sonst in einen anderen gegangen wären.

also war jetzt nichts neues für ihn

anonym0507  12.03.2022, 12:00
@Elina28737

Achso. Klang anders in der Frage. Aber ich würde trotzdem das persönliche Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen, was ihn gestört hat und warum er sich nicht gemeldet hat.

Er wollte in nen Club ohne dich.

Du hast ihm gezeigt, dass er dich weder erpressen noch benutzen kann.

Er ist kein Freund. Lass ihn los.

Blockiere noch nicht. Beobachte u warte mal ab, ob er scheinheilig noch was rüber bringt. Lern weiter Menschenkenntnis.

Es gibt immer wieder "Freundschaften", die nicht von allzu langer Dauer sind, weil die beiden Partner nicht wirklich zueinander passen.

Falls möglich, solltest du unbedingt ein ehrliches Gespräch mit dem Freund führen! Dabei darfst du aber nicht "klammern" . Ein Gespräch ist besser, als alles, was man schreibt! Beim Reden gibt es nicht so leicht Missverständnisse.

Alles Gute!