Freund geht mit Kollegin nach Feierabend was trinken?

5 Antworten

Du malst dir gerade vermutlich ein ganz falsches Bild. Vermutlich verstehen die beiden sich einfach Freundschaftlich und wollten halt zusammen was machen. Dass sie ihren Freund mitgebracht hat zeigt einfach wie platonisch das ganze für sie ist. Und die Tatsache dass er dir das so entspannt schreibt zeigt auch dass er keine Hintergedanken hat

Was geht dich das eigentlich an? Du hast doch mit dem ganzen nichts zu tun. Er ist lediglich dein Freund der dir das geschrieben hat. Und es ist doch auch alles gut, wenn ihr Freund dabei ist. Vielleicht verstehen die drei sich nur gut.

Ich finde, du reagierst über.

Kann auch sein, dass sie irgendwas von ihrem freund erzählt hat, nach dem motto "ihr würdet euch gut verstehen, weil...(hier gemeinsamkeit einfügen), dann hatten sie vielleicht beide einen anstrengenden arbeitstag und wollten noch einen (oder zwei oder drei) absacker nehmen.

Hallo, naja wahrscheinlich haben die sich zu einem Dreier verabredet ;) Nein, das war Spaß, es ist bestimmt ganz harmlos und du machst dir zu viele Sorgen, ist doch öfter mal so dass man mit Kollegen noch weg geht. Bist du immer so eifersüchtig und vertraust deinem Freund so wenig? Gibt er dir öfter mal einen Anlass berechtigt eifersüchtig zu sein?

Du übertreibst extrem. Wie kann man seinem Partner nur so wenig vertrauen?