Freund geht immer auf meine psychische Krankheit?

Noch ein kleiner Beitrag er nimmt mir immer den Auto Schlüssel weg, damit ich nicht weg kann er sagt zwar immer weil er das Auto brauch (was nicht so ist) aber ich denke das er dann merkt das es gefährlich sein konnte wenn ich so Auto fahre.

1 Antwort

Wenn er dich nicht so akzeptiert, dann ist er nicht der Richtige für dich. Auch wenn er dich wohl manchmal glücklich macht, bist du am Ende des Tages dann fertig wegen ihm, wenn du verstehst, wie ich das meine. Das macht dich nicht glücklich. Ich würde auf Abstand gehen.

Dass du die Hoffnung hast, dass er sich fängt kann auch gut einer Innere Ausrede sein, die dir dein Liebesgefühlt vorgaukelt. Menschen ändern sich und du musst auf dich selbst auch Achten. Ich finde nicht dass das so Sin macht.

RosaFlower
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst, in einer Hinsicht akzeptiert er es ja indem er bleibt und nicht wirklich Schluss macht. Ich habe halt einfach das Gefühl das er diesen Streit einfach braucht um Stress abzubauen und ohne das nicht kann oder das er merkt das ich einfach nicht glücklich bin (es gibt Tage nach den Streit wo es dann wieder normal ist ich aber einfach so kaputt bin das wenn er mir zum Beispiel ein Witz erzählt, der wirklich lustig ist ich einfach nicht lachen kann und deswegen er so spielt weil es ihn selber wehtut, er kann seine Emotionen und Gefühle halt null zeigen er hat immer nur zwei Arten von Gefühlen einmal alles normal und einmal dieses ja wie soll man das sagen, man sieht ihn an das etwas nicht ok ist was auch nicht wirklich ein Gefühl ist. Man merkt es halt einfach nur wenn man ihn kennt. Er redet auch null darüber wie es ihn geht oder wie er sich fühlt. Über Probleme reden = 0, Im Streit sagt er auch nicht wirklich viel über das Thema worüber man eigentlich streitet. Es geht eigentlich immer nur darum egal was mal falsch gelaufen ist in der Beziehung mir wieder zu erzählen. Also man streitet nicht über Dinge die jetzt gerade passieren sondern über das was vor 1-2 Jahren passiert ist. Ich sage es mal so er ist in eigentlich ein Traummann, er schaut keine Frauen nach, macht keine Geheimnisse, kenne alle seine Daten und und und es war halt alles von ihn freiwillig.

erame242353  28.06.2024, 23:45
@RosaFlower

Du bist nicht dafür da, dass er seinen Stress an dir ablassen kann. Du bist ein Mensch und du bist mehr Wert als das. Rede dir das bitte nicht ein, dass das ok ist dass es dir wegen ihm schlecht ist....

Du hast ihm doch schon gesagt, dass du nicht so glücklich bist oder? Und er nimmt deine Probleme 0 ernst...

Ja dir geht es in den "Guten Zeiten" immer noch nicht direkt gut weil du generell fertig bist. Das ist aber auch keine Begründung, dass es ok ist, was er macht. Es zeigt mehr, dass du an ihm festhältst, obwohl du dies nicht solltest. Du bist unglücklich. Due empfindest, Gefühle die dich blind machen. Du gibts dir Erklärungen für Dinge und rechtfertigst negatives. DAs sollst du aber nicht. Du bist mehr Wert als das. Du findest einen anderen Jungen, der dich wirklich liebt

Ja er ist nicht an dir interessiert. Er lässt einfach nur seine Frust aus und will dich fertig machen. Er macht sich keine Gedanken über dich. Er will es nicht mal klären oder womöglich wüsste er, dass er eigentlich falsch liegt und will es nicht zugeben und hackt lieber auf dich ein

Das mit Dinge von vor vielen Jahren aufbringen, zeigt das auch. Er verwendet alles was geht, um dich fertig zu machen.

Die meisten schwarzen Schafe haben auch eine Weiße Seite und auch eine glänzende, mit der sie andere manipulieren.

Die Beziehung tut dir nicht gut. Ich hoffe dass du das erkennst. Ich würde mich definitiv trennen. Du findest den Richtigen. Der ist das aber nicht.