Freund gafft andere Frauen richtig an?

5 Antworten

Klingt unsensibel und unreif. Ich würde ihn (in Ruhe und ohne Streit) darauf ansprechen das es kränkend für dich ist das er so offensichtlich starrt. Sein Verhalten gehört sich selbst als Single nicht. Ich würde ihn auch darauf ansprechen ob Monogamie überhaupt wirklich seiner Überzeugung entspricht.

Hallo,

nein, das Nachgaffen ist absolut nicht normal. Für dich wahrscheinlich auch kein Gutes Gefühl, wenn es so aussieht, als ob er andere Begehren würde.

Sprich am besten mal mit ihm darüber. Für die Frauen, die er ansieht ist es vermutlich auch unangenehm, so "begafft" zu werden.

LG

Nein, das ist definitiv nicht normal. Rede mit ihm und sag ihm, dass es dich stört.

find ich nicht cool, aber wenn man Mal schaut ist das okay, ist ja auch meist ohne Hintergedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

Ne furchtbar... Würde mir auch nicht gefallen so mal kurz okay aber ganz Zeit ne