Wieso wollen die meisten Männer einfach nur einmal oder paarmal ihren Schlingel in die Frau reinstecken aber mit ihr menschlich nicht so viel zu tun haben?

und was findet ihr frauen so zu der sache für argumente? ist das in ordnung?

13 Antworten

Sind das wirklich die "meisten" Männer? Ich halte das für ein Gerücht und denke, dass es sich dabei eher um eine Minderheit handelt. Ich kann hier aber nur für mich sprechen und ich würde an solcher Art von Sex auf Dauer keine echte Befriedigung finden.

goldensuper  20.05.2022, 10:06

Ich denke auch dass sowas in manchen Kreisen oder Orten einfach gängiger ist und an anderen Orten wird immer noch mit 19 geheiratet.

Sex an Männertreffs (Parks, Toiletten etc.) ist da VIEL krasser.

Ein leiser Wink, man kommt schweigend im Gebüsch zusammen. Wenn es dem Ersten gekommen ist, wird das einzige Wort gesprochen: Tschüss! Der Zweite sucht dann weiter, bis auch er die Gelegenheit hatte, Tschüss zu sagen.

Wenn er von vorneherein mit offenen Karten spielt also sagt, dass er nur Sex will und kein Interesse an Beziehung oder sonstigem hat, finde ich das völlig okay

Hey,

Pauschalisieren kann man das nicht, aber es gibt halt einfach Menschen, die sich nicht binden und einfach nur unverbindlichen Sex haben wollen - so lange das so kommuniziert wird und mit beidseitigem Einverständnis passiert, ist das kein Problem und geht auch keinen außer den Beteiligten was an

LG

Weil man vll.im Alltag einen anderen Rythmus hat. Ich mache gerne viel oder arbeite gern an Projekten - und dann mag ich es zB nicht so wenn die Dame im Anschluss dann so 3 Tage aufeinander chillen möchte. Ich selber nutze sowas wie Netflix nicht und es passt dann im Anschluss nicht miteinander wenn sie dann der Typ ist der nur aneinander kleben möchte den ganzen Tag lang und im Hintergrund irgendein Dokuschrott läuft.