Freund für eine Weile nicht sehen + er will alleine auf ein Konzert?

2 Antworten

Wenn ich auf Konzerte gehe ist das das letzte woran ich denke. Der Musiker hat eigentlich immer die vollste Aufmerksamkeit und alles andere ist egal.

Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen solltest. Außerdem musst du doch vertrauen in deinen Freund haben. Wenn du wirklich berechtigte Gründe hast wieso du ihm nicht vertraust dann würde es auch kein Sinn machen die Beziehung weiter zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"aber der Gedanke gefällt mir trotzdem nicht."

Dann solltest du an dir selbst arbeiten oder die Beziehung komplett in Frage stellen, wenn dir bei so einer Kleinigkeit unwohl ist...

Pepperoni70
Beitragsersteller

Würde er mit seinen Freunden hingehen, würde ich mir ja keine Gedanken machen..

luibrand  25.07.2023, 19:22
@Pepperoni70

Mit wem geht er denn stattdessen hin ? ..mit seiner " besten Freundin"?