Freund fühlt sich unter Druck gesetzt.

2 Antworten

Du bist nicht der einzigste Lebensinhalt von Deinem Freund, was völlig normal ist und wenn Du mal ohne ihn vor die Tür gehst, musst Du ja nicht gleich dem erstbesten Ex um den Hals fallen, sondern kannst Dich auch mit einer Freundin treffen, Sport machen, Dir ein Hobby im Haus suchen, oder sonst was ...

Irgendwie sehe ich da jetzt nicht wirklich ein Problem.

axiixii18
Beitragsersteller

Ich hab auch nicht gesagt dass ich ihm auf'n Hals fallen würde hahah Ist halt ein bisschen schwer was das Thema angeht

mariaohnejosef  24.04.2015, 21:49
@axiixii18

Stell Dir mal vor, Dein Freund würde ständig zu seiner Ex rennen, wenn Du mal keine Zeit hast. Du solltest Deinen Horizont eventuell ein wenig erweitern, dann siehst Du auch, dass das Leben nicht nur aus Männern besteht ...

Du kannst doch nicht ewig nur mit deinem Freund rausgehen und sonst daheim herum sitzen nur, dass du keinen deiner Ex Freunde triffst. Hast du keine Freundinnen mit denen du was unternehmen kannst? Such dir doch auch ein Hobby, geh in den Sportverein oder den Häkelclub, völlig egal aber mach was eigenes.

axiixii18
Beitragsersteller

Das versteht er hält nicht.. Er will überhaupt nicht dass ich meinen ex sehe oder andersrum. Da platzt er vor Wut.. Bei der Sache ist er extrem eifersüchtig obwohl das Der Vergangenheit seit Jahren gehört..

vogerlsalat  25.04.2015, 13:30
@axiixii18

Um ehrlich zu sein, wenn er das nicht versteht, such dir einen anderen Freund du bist doch nicht sein Eigentum!