Wenn dein exfreund dir hab dich lieb schreibt?

4 Antworten

Genau das, was er schreibt. Er liebt dich vielleicht nicht mehr, aber hat dich lieb, so wie eine Freundin oder eine Schwester. Mit "Danke für alles" erinnert er sich gerne an die schöne Zeit mit dir zurück und dass du ihm halt immer etwas bedeuten wirst.

Er liebt dich noch er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben das ihr vielleicht wieder zusammen kommt.  Dennoch muss ich sagen es hat sicher nen guten Grund für die Trennung gegeben,  Menschen sind so Sie merken erst Wie wichtig jemand ist wenn er nicht mehr is. (NICHT AUF DAS ABLEBEN BEZOGEN ).

MFG; Rettungswagen

Bessers wäre es keinen Kontakt mehr zu haben! Sieht für mich danach aus das er dich nicht aufgegeben hat!

Vielleicht fragst du das besser ihn.