Fühlt sich der andere unter Druck gesetzt?

5 Antworten

Sogar schlimmer als das. Im Prinzip bist du schon aus dem Spiel.

Blockieren ist unterbewusst und Notfallhandlung. Hat nicht nur mit Druck, oft mit Manipulation zu tun.

snike2017
Beitragsersteller

Was meint sie mit blockieren? Es schreckt sie ab oder wie?

2AlexH2  15.02.2018, 13:39
@snike2017

Wie geschrieben unbewusstes Notfallsystem. So etwas darf nicht passieren.

Lade sie ein, aber überlass es ihr den Schritt zu tun, ohne sie zu manipulieren oder unter Druck zu setzen, sonst hast du jetzt schon verloren. Dauert halt zu Beginn, denn es ist schwierig aus einer Blockade zu kommen.

Deshalb sag ihr , wenn immer sie mag soll sie dich küssen, deine Hand nehmen usw. du hälst dich ihr zuliebe ab jetzt zurück, auch wenn du es toll fändest.

Falls sie es nicht schafft, aber sie es offensichtlich gerne hätte, kannst du langsam und vorsichtig helfen.

Es ist nicht nur die Tatsache, dass du zu schnell oder zuviel von ihr willst.

Sie sagt doch, es ist deine Art. Das heißt deine Blicke, Gesten, Sprache, ja alles, was dich ausmacht empfindet sie sanft ausgedrückt als verwirrend und unklar, wenn nicht sogar bedrohlich.

Solange du nicht authentisch bist und deine Körpersprache mit deinen Worten und Blicken nicht besser zusammen passt, wird sie vorsichtig bleiben und blockieren.

Sprich mal mit ihr... Vielleicht hat sie den Mut, dir zu sagen, was sie so irritiert.

Hey snike ^^
Bezieht sich das auf die letzten Fragen?

Jedenfalls bedeutet dies das du ihr allgemein zu aufdringlich bist (Gestik, Mimik usw), sodass eine Blockade in ihr entsteht.

AmysAngel  15.02.2018, 20:59

Sie wollen einfach nicht nur als Sexobjekt gesehen werden, weshalb sich Frauen denen es ernst ist lieber Zeit lassen. Entschuldige sich bei ihr so fordernd gewirkt zu haben und bitte sie darum dir noch eine Chance zu geben und wenn du jemals wieder zu fordernd wirken solltest, dass sie es dir sofort sagen soll und du es dann unterlässt. Mache dann auch keine sexuellen Anspielungen mehr. Wenn du Glück hast, dann gibt sie dir noch eine Chance

AmysAngel  15.02.2018, 20:00

Oh krass. Die wollten dann aber eher Sex anstatt eine echte Beziehung ^^" Ich meinte sexuell. Sprich Hand auf Oberschenkel oder derartiges.

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja genau.. Solche dinge und noch mehr... :) Naja zwar irgendwie lehrreich und schön aber hat mich halt irgendwie dahin gebracht, dass ich jetzt viel schneller an Sachen Rangehe..eben weil ich die Einladungen vom den Frauen kennengelernt habe und sie selber auch mache.

Meinst du das andere Frauen damit vllt. Einfach auch dann überfordert sind weil sie es in der intensität und auch Einfachheit nicht kennen?

snike2017
Beitragsersteller
@snike2017

Wie kann ich der Frau jetzt wieder näher kommen.? Sie gefällt mir echt sehr und ich meine es auch erst mit ihr.

AmysAngel  15.02.2018, 19:46

Schwierig eine Blockade aufzulösen. Normalerweise indem man sich stark zurücknimmt bis sie wieder Vertrauen aufbaut. Kann aber dauern.

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

In wie weit zurück nehmen? Gar nicht mehr melden wäre hier ja auch falsch oder?

AmysAngel  15.02.2018, 19:43

Ja genau ^^"

AmysAngel  15.02.2018, 19:43

Ja schon, aber die anderen schaffen es ja auch. Vll erwischt du aber auch eher den Typ Frau dem das zu schnell geht. Gibt ja auch Frauen die gerne schneller voranschreiten.

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja ich hatte früher fast nur mit l Frauen zu tun.. Die schnell in die Kisten wollten.. Eine kannte ich gerade mal 10 Minuten.. Dann ging ich mit ihr nach Hause :(

AmysAngel  15.02.2018, 19:40

Du engst zu sehr ein oder schreitest zu schnell voran. Dadurch fühlt man sich eingeengt bzw unter Druck gesetzt wodurch eine Blockde entsteht bzw ein Abwehrverhalten.

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

Wie kann man das wieder gut machen mit der Frau? Weil es heisst ja nicht das sie kein interesse hat. Sie meinte ja es blockiert sie.. Wie kann ich hier wieder Abhilfe schaffen

AmysAngel  15.02.2018, 19:38

Wie eine Maus die man einengt.

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

OK. Liegt aber dann auch im Auge des betrachters oder? Weil ner anderen kann mein Vorgehen wieder zu langsam sein...

AmysAngel  15.02.2018, 19:37

Ich glaube dann eher das du allgemein zu schnell voran gehst. Die letzte fand es doch auch schon zu voreilig von dir. Ist dann seltsam wenn die Neue wieder findet das du zu voreilig bist. Zügle dich mal etwas :D

snike2017
Beitragsersteller
@AmysAngel

Wie willst das machen, wenn dir die Frau sehr gefällt und man allgemein der Typ Mann ist der zielstrebig ist und schnell Weiss was er will und was er nicht will?

Verliere dann nämlich schnell das interesse. Andererseits wenn es läuft bin ich aber auch Mega verliebt ohne anhänglich zu sein.. Bin dann immer noch eigenständig... Weißt du was ich meine?

snike2017
Beitragsersteller

Mhm muss aber nicht heißen dass dies allgemein der Fall ist oder? Kann ja auch sein, dass die Frau allgemein zurückhaltender ist und dadurch der Unterschied zwischen uns entsteht, den sie als Druck empfindet und ich als bremse...

PS. Nein das ist bereits eine andere Frau.

snike2017
Beitragsersteller
@snike2017

Was meinst du mit Blockade? Weil sie es als Druck empfindet. Sprich wie ein kleiner Hund den man zu fest drückt der dann lieber abhaut?

Puh das kann ja vieles bedeuten. Vielleicht, dass Person A zu direkt/aufdringlich ist und zu private Dinge fragt und Person B jemand ist, der sich nicht leicht Menschen öffnen kann.

"Druck" emotional gesehen spürst du wenn die Blockade bereits da ist. Es meint das sie noch nicht so weit folgen kann oder so schnell, weil es in ihr "innere Blockaden" hervorruft.

snike2017
Beitragsersteller

OK. D. H. Sie meint damit ihr geht es u schnell... Bzw ich bin scho zuweit

Wortwunder  15.02.2018, 12:52
@snike2017

Das wäre besser sie zu fragen, damit du den aktuellen Stand hast zwischen Euch beiden.