Freund fragen, ob man ein gemeinsam Bild posten kann?

4 Antworten

Du könntest zum Beispiel wenn ihr zusammen seid, in Snapchat (wenn du hast) ein Bild von euch machen, so dass er es sieht, dann fragst du kurz vor dem posten "Darf ich das posten?"
Und ich denke, wenn er dann ja sagt, wird er vermutlich auch nichts gegen andere Veröffentlichungen haben.
Aber du kannst ja zusätzlich zu der Snapchat Frage fragen, ob du auf einer anderen Plattform auch ein Bild posten darfst von euch.

Frag am Besten, denn schlimmstenfalls könnte er es sonst sogar der Polizei melden. Auch wenn eine Überraschung toll scheint, geh lieber nicht dieses Risiko ein.

Ich würde fragen, da man nicht weiß wie er es finden wird und ob er es möchte.