Tägliche kleine Überraschung

4 Antworten

Entweder nimmst Du ein kleines Geschenkbeutelchen in das Du alle Geschenke packst und aus dem sie täglich eines nehmen kann und wenn keins mahr drin ist, fährt sie zu Dir nach Hause... :-) oder Du besorgst Dir eine leere Pralinenschachtel und legst in die leeren Fächer die Kleinigkeiten mit einem Spruch... man kann auch die kleinen Geschenke in ein Körbchen legen... Also eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch oder einer täglichen kleinen Liebesbotschaft von Dir finde ich schon sehr niedlich... Für Euch noch viel Glück und dass Ihr die Zeit gut übersteht...

Schreibe auf 21 Briefumschläge Tag und Datum und klebe sie zu. Hinein ein kleiner Liebesbrief, ein Bild, ein getrocknete Blume ....

...man könnte auch Gutscheine basteln, also zusätzlich zu den Ideen die hier schon beschrieben wurden, z.B. für ein gemeinsames Bad, eine Massage etc. so kann Sie sich dann auf das Wiedersehen & einlösen freuen ;-) Oder du könntest so kleine Verwöhngeschenke hineintun.. wie Badekugeln.. oder so :) was ich auch schön finden würde wenn zwischen den Liebesnachrichten auch an manchen Tagen einfach nur ein Foto dabei wäre ... manchmal sagen Bilder die an schöne Momente erinnern mehr aus als Worte ;-)) & damit zauberst du ihr sicher ein Lächeln ins Gesicht :))

Bei nanu nana gibt es sehr schöne Schachteln, die könntest du zum Beispiel verwenden. Und ansonsten kannst du ihr ja kleine Briefe schreiben und mit einer schleife umwickeln. Und vielleicht ein kleines Herz aus Glas verschenken. Und dazu eben ein paar Süßigkeiten, vielleicht einen hübschen nagellack, eine haarspange, was ihr eben gefällt