wie findet ihr dieses mädchen?

GorlitzSchnitte  22.01.2022, 13:54

Ich hoffe für dich, dass die Person weiß, dass du sie in ein Frageforum öffentlich reinstellst.

21gigi21
Beitragsersteller

ja

5 Antworten

Wirkt als wäre sie evtl etwas oberflächlich. Man kann nicht alle Personen in einen Topf stecken klar.Aber ich kenne viele Menschen die sind wie sie und sind oberflächlich

Sehr hübsch und süß. Guckt etwas traurig und schmollig.

Spielt das denn eine Rolle, wie wir dieses Mädchen finden? Ist es nicht alleine wichtig, wie Du dieses Mädchen findest? (Und wie dieses Mädchen Dich findet, natürlich ... ;)

21gigi21
Beitragsersteller

bin mit ihr nur befreundet haha und steh nd auf mädels

Du irrst Dich. Nur weil das Bild irgendwo öffentlich ist, hast Du nicht die Erlaubnis das hier zu posten. Ist ja offenbar keine Person des öffentlichen Lebens.

Ich finde sie hübsch und sie hat eine coole Augenfarbe!