Freund folgt Frauen auf Instagram und verheimlicht es?

4 Antworten

ich finde es jetzt tatsächlich nicht so schlimm wen man einer anderen frau folgt weil ich habe zum beispiel auch ein Freund wir lieben uns trotzdem folge ich manchen Frauen und auch vielen männlichen aber natürlich ist es noch mal was anderes wen er mit der Frau auch heimlich private Dinge untereinander austauscht

Ich verstehe das Drama nicht. Mein Freund könnte wenn er hätte folgen wem er möchte oder snappen wem er möchte und ich auch. In einer Beziehung ist der andere auch ein freier Mensch, den man nicht sowas vorzuschreiben hat.

Kann doch trotzdem sein das er es bis vor der Nachricht nicht wusste und ihm das ganze einfach zu kindisch war mit dem ausdiskutieren

Ich verstehe dein Problem nicht. Jemandem im Internet zu folgen hat doch keine Bedeutung, ich fände es übertrieben und albern wenn er dir jedesmal sagen müsste wem er folgt und warum.

Auch in einer Beziehung muss man nicht alles voneinander wissen und über alles was man tut Rechenschaft ablegen.