Freund finden als Junge?
Ich m14 möchte eine romantische Beziehung mit einem Freund und nicht online. Hat jemand Ideen wo ich hingehen könnte?
5 Antworten
Unter anderem kannst du ja online einen Kerl finden, der in der Nähe wohnt und dann schnell für ein Treffen sorgen. So habe ich es auch gemacht, da ich nh Sozialphobie bei Fremden habe. Habe trotzdem so meine Traumfrau kennengelernt.
Ansonsten könntest du Mal durch Freunde welche ausfindig machen, die eben Schwul oder Bi sind - vielleicht gefällt dir ja jemand. Ansonsten bietet es sich auch an, auf einen CSD zu gehen, da lernst du viele queere Menschen kennen :)
Viel Glück!
Lern einfach Leute kennen. Ob es dann romantisch wird, zeigt sich.
Frag doch mal da nach. https://nixlos.de/just-eb
Einfach unter Menschen gehen. Umso mehr Menschen du kennenlernst umso höher die Wahrscheinlichkeit jemanden zu begenen der auch so eine Beziehung mit dir möchte.
Abgesehen davon sind viele Menschen auch wenn sie sich als Beziehungspartner möglich sind. Ganz Nett und cool und man kann über diese oft noch mehr neue Menschen kennenlernen.
Also ich bin M14 und komme aus Göttingen und suche auch ;3
Das du online nicht möchtest kann ich sehr gut nachvollziehen und ist auch richtig so denn man weiß nie wer wirklich am anderen Ende sitzt egal wie sich die Stimme anhört zb.
Ich spreche da aus Erfahrung ich bin selbst auf einen pedophilen "reingefallen" ich wusste jedoch von Anfang an sein alter und hab mich nie auf irgendwas eingelassen oder Bilder verschickt jedoch kam von ihm nh Menge ich wollte den knt lange abrechnen aber das ging erst am 20.1 dieses Jahr durch die pozilei da da sehr viel Zeichen war (fall dich interessiert sende mir gern nh FA)
Aba bevor ich hier noch vom Thema komme
------------------------------_--------------
Hier kannst du Boys Kennenlernen:
Schule. Vereine. Jungendtreff. Jugendhäuser. Nachbarschaft. Usw.
Du solltest erstmal dich mit den Personen befreunden und ob dann mehr wird wird sich zeigen
Flauschige Grüße: flauschi the furry
Sportgruppe Schule fussball
Viel Erfolg
M20
Schwul