Freund fasst Haare an?

14 Antworten

Deine Haare reichen etwa bis zur Taille. Ist schon eine schöne Länge, können aber ruhig noch ein Stück wachsen. Mich würde es verrückt machen, wenn mein Partner ständig in meine Haare greifen würde. Es ist deine Entscheidung wer deine Haare anfassen darf. Mach es ihm deutlich, wenn du es nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Du hast tolle Haare. Warum hast du sie dir geschnitten? wegen ihm? Meine Haare sind sogar noch länger lg

FrageHase87
Beitragsersteller

Danke dir, und ne damals war ich einfach genervt weil sie so lang waren und da hatten sich dann immer viele Bobs gemacht und da fühlte ich mich nicjt mehr wohl🤦🏽‍♀️

Ich habe auch eine lange Mähne

Finde ich heute noch sehr schön

FrageHase87
Beitragsersteller

Würdest du sagen meine Haare sind lang oder nicht? Wenn ich sie nicht am Rücken habe und nach vorne werfe dann sind sie plötzlich viel kürzer und das verunsichert mich total. Geht die das auch so?☺️

Hey. Deine Haare reichen etwa bis zur Taille (ca. 80-90cm). Dein Freund steht somit eher auf lange Haare. Sollte es dir unangenehm sein das er deine Haare anfasst, solltet ihr mal darüber reden:)

LG

Viele Männer/ Jungs finden lange Haare bei einer Frau sehr schön, manche mehr, andere weniger, wieder andere mögen keine langen Haare sondern stehen eher auf kurzhaarige Frauen.

Ich empfehle dir, deinen Freund einfach mal zu fragen, was ihm gefällt und warum er Spaß daran hat, dir an den Haaren zu ziehen. Das ist sicher eine eher individuelle Sache, da können wir dir hier vermutlich nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare