Welche Balayagefarbe soll ich mir machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das 1.,weil... 100%
Das 2.,weil... 0%

3 Antworten

Das 1.,weil...

Gefällt mir einfach besser, aber letztendlich musst du es wissen, ob du heller sein möchtest oder ob es etwas natürlicher ausschauen soll (ich finde Bild 1 sieht einfach etwas natürlicher aus, aber das Bild 2 ist auch nicht hässlich, finde ich auch schön, aber 1 gefällt mir einfach etwas besser), lass dich da am besten bei deinem Frisör beraten.

Das 1.,weil...

Lässt sich besser pflegen wegen des Gelbstiches.

Das 1.,weil...

Heyy,

ich finde das erste schöner,mir gefällt die Farbe einfach besser :)

Lg LunaSwiftie :D