Freund fährt mit Eltern in Urlaub, was tun?

10 Antworten

Ich glaube ihr nehmt das grad alle irgendwie falsch auf oder? Ich habe doch gesagt ich bin sonst NIE eifersüchtig! Ich habe nichts dagegen wenn wir mit Freunden, Freundinnen bzw. anderen Mädchen rausgehen. Ich habe nichts dagegem mit ihm an Orte zu gehen wo andere Mädchen sein könnten. Ich enge ihn weder ein noch nehme ich ihm seine Hobbies bzw. Freiheiten, da er gerne mit einem Kumpel klettern geht und man da theoretisch ja auch jemanden kennenlernen kann. Selbst da habe ich nie was dagegen.

Ich lasse ihm alle Freiheiten die er braucht und will und so haben wir auch eine super Beziehung. Es ist nur das ich halt etwas Angst habe wegen seinem Urlaub da er wirklich nicht schlecht aussieht.

Und das mich hier manche wegen der kleinen Angst wegen dem Urlaub als Eifersuchtsmonster bezeichnen wo alle anderen Sachen die ich aufgezählt habe für mich Pille Palle sind. Ist so mega übertrieben also da hättet ihr den Text auch überlesen und andere Fragen beantworten können ;)

es wundert mich, dass du behauptest ihm zu vertrauen. denn das tust du gerade nicht. wenn ich meinem freund erzähle, dass ich mit seinem kumpel auf einem fest getanzt habe, oder er seinen freundinnen bussis auf die backe gibt, dann fühlt sich das für uns beide natürlich komisch an weil wir uns lieben und es deshalb natürlich im herzen unangenehm ist. aber im kopf wissen wir, dass wir 100% aufeinander vertrauen können und deshalb ist es okay, wenn ich z.B. bald mit meiner freundin auf ein festival gehen werde, oder wir die vorher genannten sachen tun.

und eifersucht ist ganz normal wenn man jemandem liebt, aber man muss auch etwas verstand reinbringen. dein freund zeigt dir wirklich dass er dich liebt und deshalb solltest du ihm seinen urlaub machen lassen und deine gefühle für dich behalten. denn wenn du ihm erzählst was du über seinen urlaub und sein verhalten denkst, dann verletzt du das vertrauen was ihr habt.

versuche dir keine sorgen zu machen, auch wenn es dir schwerfällt. ;)

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Man bin ich gut :D

Man ( Mann und Frau) müssen lernen auf ihren Exklusivitätsanspruch in einer Beziehung zu verzichten.....

Nutzerin9567  02.06.2015, 12:12

Warum erstaunt mich deine Antwort nicht☺☺☺☺☺☺

Einfach beurhigen. Ne andere kann er auch kennen lernen, während er bei dir ist und du kurz wegschaust - weißt du, was ich meine? Wenn er ne andere will, wird es so kommen. Das kannst du nicht ändern.