Tampon im Urlaub am Strand wechseln (keine Toilette)?

5 Antworten

Entweder:  nicht zum Strand gehen während den Tagen, oder: Nur an Strände mit Toiletten gehen

Habe bis jetzt auch an jedem Strand ein WC gesehen :)

Näh dir eine "Umkleidekabine"

Kauf dazu ein großes Stück Frottee ( eignet sich halt am besten) oben kommt ein Gummizug rein. evlt noch 2 Löcher für die Arme einscheiden und gut ist. Das teil sollte einen Kopf kürzer sein als du

Vielleicht im sitzen und mit einem Handtuch drüber? :D Irgendwas drunter legen..ein Taschentuch oder so. Den alten Tampon dann da einwickeln und schnell weg schmeißen.

konzato1  28.07.2015, 21:43

"schnell weg schmeißen"

Wenn ich dich dabei erwischen würde, dann..... ne, ich sags lieber nicht!

Es gibt an allen Stränden WCs! Oder zumindest einen Schilfgürtel.

Und an den wenigen abgelegenen "wilden Stränden" hast du garantiert ne Felsklippe, hinter der du dich verstecken kannst.