Freund nach Urlaub komisch geworden?

7 Antworten

Möglicherweise hat Deine Freundin während dieser Zeit entdeckt, das sie doch ganz gut ohne Dich auskommt, sprich sie hat gemerkt das ihre Empfindungen für Dich wohl doch nicht ganz das sind was sie geglaubt hatte. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, das sie doch jemanden kennengelernt hat und das muss noch längst nicht Fremdgehen mit einschließen. Am besten wäre es wenn Du Deiner Freundin mal Deine Beobachtungen mitteilen würdest und ihr die Sache unter euch klären könntet.

Vielleicht hat sie im Urlaub über Euere Beziehung nachgedacht und ist am Überlegen.....frage sie am besten ganz direkt!

hmm. vll ist ihr etwas zugestoßen oder hat sie jemand bedrängt ? am besten du redest in ruhe mit ihr und sag ihr sie kann immer zu dir kommen ! viel glück..

Kann es sein,dass sie sich in einen Anderen verliebt hat,und dass der ihr nicht aus dem Kopf geht? Ich meine damit nicht, dass sie fremd gegangen ist.Ich würde ein klärendes Gespräch mit ihr suchen.Irgendetwas muss ja vorgefallen sein.L.G.

Vielleicht was wichtiges vorgefallen? Hast du mal mit ihr geredet?