Was würdet ihr tun, wenn ihr in einer Fernbeziehung seid u der mit einer anderen rummacht und in den Urlaub fährt?

15 Antworten

Schluss, wie dumm müsste man sein um das nicht zu tun, naja eher naiv aber naja im Grunde geht es darum einfach Schluss machen und ihn/sie dafür am besten auch zu blockieren, liebe kann das nämlich nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Kontakt ohne wenn und aber abbrechen. Abstand von solchen Leuten.

Josicatgirl  02.08.2022, 23:27

Abstand in einer Fernbeziehung ist ja nicht so schwer

Ich würde diese Beziehung beenden. Die Basis einer Beziehung sollte auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue basieren.

Die Person geht fremd....

Für mich ist das ein NoGo....

Bleib Dir treu und hab Deinen Stolz..

ich würde nie mit einer anderen rummachen wenn ich in einer Beziehung bin

Innerhalb von 2 Sec. blockieren.