Wie ist es für euch Mädchen (von Jungs „angebaggert“ werden ?

Falls das ein Junge liest wie würdet ihr reagieren würdet ihr aufstehen und zu dem Jungen gehen ?

3 Antworten

Jungs sind immer in der Gruppe ganz stark. Ignorieren oder wenn das nicht hilft, so was wie: Kommt ihr euch sehr gut vor? Ich finde das nicht.

Anonym1837416
Fragesteller

Ich mache so etwas nicht finde es unverschämt. Denke die Gruppen kommen sich aber gut vor und denken sie wären etwas krasses

Einfach ignorieren und durch ihn durchsehen.

Pappnasen gibt es überall...

Deine "Kennenlernphase" (finde ich überigens auch seltsam als Bezeichnung für nen crush...) hat aber da doch gut reagiert (nein sagen und weitergehen...)