Freund ernährt sich schlecht was machen?

5 Antworten

Also sooooo ungesund ist das nicht wenn man das nicht jeden Tag so macht, wenn das aber jeden Tag der Fall ist, solltest du in darauf aufmerksam machen das er sich in letzter Zeit nicht so gut ernährt und was das für Folgen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna123886  17.09.2024, 17:49

Ab und zu gibts halt solche Tage

Ein Tag sagt doch nichts über seine gesamte Ernährung aus. Wenn er sich insgesamt ausgewogen ernährt und genug Bewegung hat, macht ein einziger Tag nichts aus.

Rede mal mit ihm darüber und besorg etwas besseres zu Essen

Wieso sprichst du nicht einfach mit deinem Freund.

Was besseres anbieten. Oder sitzt er daneben während du zum Abendbrot irgendwelche gesunden Sachen essen tust?