Freund erfindet wahrscheinlich nicht existierende Freundin?

1 Antwort

Wenn er meint er muss damit angeben entweder redest du mit ihm weil kann auch ganz schnell dazu kommen dass er sich verspricht oder so und überall was anderes erzählt und dann kommt es raus dass er nur lügen erzählt hat dann hat er ein Problem

Lollygirl485  13.02.2020, 20:09

Ja aber hier ja auch keiner

Lollygirl485  13.02.2020, 20:06

Ja dann hat’s du ja deine Antwort

ENRI77
Beitragsersteller
@Lollygirl485

Jaaa ich weiß aber keine Ahnung ich weiß et doch auch nich

ENRI77
Beitragsersteller

Ich will eigentlich nicht mit ihm darüber reden und es einfach sein lassen, da wir wirklich von morgens bis mittags zusammen in der Schule sind und es dann eine komische Stimmung geben würde.