Freund die Nägel machen?

4 Antworten

Auf jeden Fall machen. Das gehört zum Wetteinsatz dazu und ist ja nichts langfristiges oder lange bleibendes. Form würde ich sagen normal, nicht spitzig, nicht kurz und auch nicht zu lang. Nimm halt eine schön deckende Farbe, grau oder dunkelblau.

marina1310
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort

Mach. Abmachen kannst Du sie ja, da Du Dich auskennst, jederzeit.

Aber erstmal Wettschulden einlösen!

Nimm was krasses.. aber denk dran, so spitze ultralange Krallen oder so.. lieber nicht (oder nur kurz), Männer sind ja null längere Nägel gewöhnt. Also blöd gesagt— nicht, dass er sich wehtut.

marina1310
Beitragsersteller

Ja ganz so lange will ich sie auch nicht machen aber auch nicht zu kurz

Mach sie richtig schön lang und auffällig wer wettet ist selbst schuld.

Kannst ja dann mal hier rein schreiben wie du es gemacht hast und wie es abgelaufen ist.

Also ich als Junge fände es wir allgemein blöd auffällig lackierte Nägel zu bekommen, also pink, weiß, rot etc. Und halt girly Farben. Zu Formen hab ich als Junge natürlich überhaupt keine Ahnung und naja gibt es nicht so Sticker oder so Steinchen die man da drauf machen kann? Das ist sicher auch echt Jacke

HHoffe ich könnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung