Ich habe eine Wette gewonnen und habe aber keinen Wetteinsatz. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht euch einen schönen Abend, geht aus und lass dich von ihm einladen. Wenn es irgendetwas gibt was du mit ihm machen möchtest, er es aber bis jetzt abgelehnt hat, oder du dich nicht getraut hast zu fragen, dann nehme das als Wetteinsatz. Oder du nimmst irgendetwas anderes wie eine Massage, oder lass dich von ihm verwöhnen (er muß einen Abend machen was du möchtest, oder ähnliches). Vielleicht gibt es ja auch etwas, was du dir von ihm wünschst, irgendetwas sollte dir doch einfallen.

Freundschaft geht durch den Magen sag ich nur. Mein bester Freund und ich wetten immer darum wer das nächste Essen zahlt also lasst es euch schmecken kameraden ^^