Freund der Schwester hat mich erwischt?

11 Antworten

Belasse es dabei, würde es max. als Nebensache mal im Gespräch erwähnen. Es ist Dein zuhause, da kannst Du es Dir machen wann immer es Dir danach ist.

Wer kennt sowas nicht!? Da gibt's schlimmeres.

nö, ich würde nichts sagen. der freund deiner schwester ist doch auch ein mann der das sicher öfter mal tut und wird sich auch wünschen das man es nicht publik macht, wenn er überrascht wird. also wird er sicher dichthalten. außer er ist ein a..loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute deine Schwester weiss schon davon, aber das brauch dir nicht peinlich zu sein... einfach so tun als ob nie was gewesen wäre und die sache ist bald vergessen.

Red mit ihr sie ist deine Schwester. Kannst mit ihr über alles reden