Schwester hat mich erwischt?

gregor300  02.11.2023, 18:33

Wie alt ist deine Schwester?

Romanski09
Beitragsersteller

mjutu  02.11.2023, 18:34

Es wäre sehr wichtig zu wissen, was „…“ ist. Sex, Schlafen, Klauen, bei den Hausaufgaben Schummeln, Morden, …?!?

Romanski09
Beitragsersteller

Sex

2 Antworten

Ja das ist dir sicher peinlich aber du kannst ja einfach mal mit deiner Schwester drüber reden das sie niemandem was erzählen soll und sollte sie es trotzdem rumerzählen dann keine Panik, Sexualität st ein Bedürfniss das sicher auch deine Mitschüler, Freunde und Eltern kennen also musst du dich wirklich nicht schämen oder so

Ist doch jetzt nicht so schlimm, peinlicher wäre es eher gewesen wenn es deine Eltern gewesen wären.