Meine Schwester hat mich beim s*x erwischt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit ihr offen und ehrlich zu reden

Wie alt ist die Schwester denn?

Was ist daran Peinlich?

Sex ist Normal. Und wenn Sie dich ignoriert wegen sowas, dann lass sie einfach.

NoahHe2004
Beitragsersteller

Sie ist 13.

BloodFloorJ  10.03.2021, 20:49
@NoahHe2004

Dann Ignorier Sie oder sprich sie Vorsichtig darauf an.
Die wird sich wieder fangen.

Das ist sehr schrĂ€g, weiß sie darauf hin, sollte sie das nicht machen, errinere sie, dass sie in DEINER Wohnung ist, sonst könnte auch in einem Frauenhaus gehen.....

Sehr komische Situation.

NoahHe2004
Beitragsersteller

Sie ist 13.

OEScientist  10.03.2021, 20:49
@NoahHe2004

Hm, dann war sie sicherlich ĂŒberfordert.

Rede mit ihr, ĂŒber PrivatsphĂ€re, diese wird sie auch respektieren

Petxx  10.03.2021, 20:48

Man so kann man doch nicht mit einem Kind umgehen.

OEScientist  10.03.2021, 20:51
@Petxx

Habe ich gewusst, dass sie 13?

Habe an eine 20 JĂ€hrige gedacht, als ich den Text gelesen habe

Damit muß sie schon leben, blöde Ische immerhin habt Ihr sie aufgenommen wenn ihr das nicht passt soll sie woanders hin gehen

Ist ihr wohl ziemlich peinlich. Hat ja auch selber schuld, einfach so in Dein Zimmer zu platzen...

Petxx  10.03.2021, 20:49

Sie ist doch noch ein Kind

Vosla  10.03.2021, 22:05
@Petxx

Dann ist sie wohl eher verstört, weil sie damit noch nichts anfangen kann.