freund danke sagen?

4 Antworten

Plane einen schönen abend. Was tolles kochen, kerzen usw. Einfach etwas besonderes.

Sage ihm persönlich was du fühlst und wie dankbar du bist. Er hat es ja aus liebe getan und nicht für eine Belohnung.

So wird er sich aber immer daran erinnern und es ist schön sowas anerkannt zu kriegen.

Kadysha  07.04.2017, 08:16

Ich würde es 1:1 genauso machen. :)

Am ehesten Dankst du ihm doch, indem du ihm genauso etwas zurück gibst über längere Zeit.
Ein schöner Moment mit Kerzen etc. mag ganz nett sein...viel erkenntlicher zeigst du dich jedoch, wenn du wirkliche Dankbarkeit zeigen willst, wenn du regelmäßig etwas machst.
Seien es liebe Gute-Morgen Nachrichten
Sei es jeden oder jeden 2. Samstag / Sonntag ihm ein Wunschgericht zum Mittag machen, seine Sachen ungefragt bügeln oder einfach mal, wenn er Kumpels hat einen schönen Abend mit seinen Kumpels gönnen, Chips und Bier hinstellen (wenn er denn so jemand ist) und sie gemeinsam zocken oder etwas gucken lassen und du machst dir einen schönen Tag mit einer Freundin.
Lass dir einfach hin und wieder etwas einfallen und sei kreativ.
Das erhält die Beziehung und zeigt deine Dankbarkeit.

Schreib ihm einen Brief, dann freut er sich besonders.

dein festen freund? wie wäre es wenn du ihm einen langen und persönlichen brief schreibst indem du deine ganzen gefühle wiedergibst