Freund chattet auf Lovoo?

4 Antworten

Ich sehe da kein Grund zur Sorge, mache es selbst so

Ich würde andere Apps nutzen würde es eine App für Freunde geben aber man kann (bei Tinder) angeben das man nur Freunde finden will - mit Lovoo kenne ich mich allerdings nicht so aus

Wichtig finde ich eine offene Kommunikation und wenn er kein Problem hat wenn du mitkommst dann sehe ich da auch keinen Grund zur Sorge - ebenfalls wichtig (in meinem Fall:) Ich würde auch Kerle suchen aber das Problem ist da melden sich permanent nur Schwule bei dir - was das angeht ist das ganze nicht wirklich durchdacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Naja sein Handy ist Verschlussache. Man soll Blind vertrauen.

SpeedEnforcer  05.09.2024, 06:21
@Liebedieliebe2

Also in meiner Beziehung ist day Handy und PC auch Privatsphäre - außerdem ist Vertrauen etwas was eine Beziehung ausmacht

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Man muss dem anderen auch einem Grund geben das man vertrauen aufbauen kann. Eime richtig gute Ehe braucht keine Privatsphäre.

Lass dich nicht gaslighten. Ich würde meiner Freundin die Sachen packen und des war et

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Er will mir helfen, das ich wieder gesund werde und mich unterstützen. Er macht halte alles, das ist das veewirrende. Lagert dinge für mich, geht mit mir zum TüV und mit meinen Hunden spazieren.... und ist in den anderen Dingen dann komisch. Nichz mal Kosenamen gibts. Er stellt mich nicht mal als Freund vor. Er zahlt aber auch viel. 🤔

Evtl weis er einfach nicht wie das mit der Romantik geht. Er meint er müss sich fallem lassen können.

Ach und er meinte mal ich weis nun endlich wie ich dich zu nehmen habe, in Masen. Das hab ich nicht kapiert.

Für mich ist das defintiv Fremdgehen und ein Trennungsgrund

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Das sagt mir jeder. Auf der einen Seite ist er total Hilfsbereit doch in Romantik eiskalt........ er sagte beim kuscheln mal als ich fragte wollen wir uno spielen mal ach ich brauch kein Uno spielen. Ich hab doch hier ein viel besseres Spielzeug.... er sagt oft so komische Dinge...die null Sinn ergeben

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn zu mir jemand sagen würde, was dein Freund zu dir gesagt hat:

ich würde dich ja gerne abschiesen doch kann es nicht weil ich Gefühle für dich hab

würden meine Gefühle sofort in Richtung Selbstachtung umschwenken, so dass ich mich trennen würde!

Jetzt kommt noch hinzu, dass er sich auf einer reinen Dating-App tummelt. Das Argument, dass er dort neue Freunde finden will, ist fadenscheinig, weil er da kaum im gleichgeschlechtlichen Bereich unterwegs sein wird.

Oder was würdet ihr erwarten als Partner/in?

Ich würde von MIR erwarten, dass ich diesen provokanten Egotripp von meinem "Freund" hinter mir lasse!

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Naja er unterstützt mich halt überall und meinte er ändert sich ja doch eins nach dem anderen, das braucht noch Zeit. Wir waren 2 Monate getrennt deswegen. Er wollte unbedingt wieder kontakt und hat sich stundenlang entschuldigt hat dann aber als wir wieder zusammenkommen immer noch Lovoo auch wenn er dort nichts mehr liest wie er meint.

Leopatra  05.09.2024, 02:31
@Liebedieliebe2

Auf ein "er ändert sich" würde ich nichts geben!

Frage dich doch bitte: Ist er, so wie er nun mal ist, ein Partner für dich, den du lieben kannst und mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst?

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Leopatra

Ja bis auf das mit Lovoo und der fehlenden Romantik. Bin total kitschig eingestellt. Er meint halt auch Streitereien gehören zu einer guten Beziehung dazu und hat mich mal absichtliich wütend gemacht um zu sehen ob ich das kann weil ein Mauerblümchen isz nichts sonst renn ich ja koch heulend weg wenn wir uns fetzen.

Aussagen wie er steht auf Versöhnungkuscheln fand ich dann auch wieder komisch. Er ist denke ich mehr Hilfsbereit als komisch oder ich rede es mir ein. Hmm

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Naja er ist bi von daher😅