freund betrügt mich und ich kann mich nicht trennen..

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist durcheinander! Mal liebst du ihn, mal hasst du ihn, mall willst du Schluss machen, dann wieder nicht! Mädchen reiss dich zusammen und beherrsche deine Gefühle mal! Sei rational! So einen Mann kannst du nicht gebrauchen, was willst du mit so einem anfangen?? Er liebt dich aber betrügt dich??!! Ach komm, so "dumm" bist du nicht, oder? Er drückt sich vor jedem ernsten Gespräch?? Natürlich, weil er weiss, dass er Mist baut und es ihm unangenehm ist und er einfach keine Lust hat!

Frauen gibts! Lass dich nicht vereppeln und habe etwas Stolz und räum endlich auf! Ich bin selber Mann, aber denke mir immer, wie soll der Rest denn gut über Frauen denken, wenn ihr euch ständig so fertig machen lässt!

Kann mich jedoch nicht trennen.

Du bist anscheinend schon psychisch von ihm abhängig. Das geht auch sonst nie gut! - Vermutlich bist du jünger als er und er nutzt eine Naivität aus. Vergiss ihn...

mach das er nur noch augen für dich hat. denn wen er dich lieben würde, würde er nicht fremdgehen. deswegen: lad ihn zu dir ein, zieh einen tanga an und ein enges kleid und tu ihnverführen, dann weiß er wieder was für eine tolle freundin er hat. weil vlt fehlt ihm der spaß an eurer bezihung und geht deswegen fremd

na, wenn du dich nicht trennen kannst, dann trennst du dich halt nicht.. dann musst du aber auch mit dem fremdgehen klarkommen und hier nicht klagen...............

wenn du nicht schluß machst, wird er dich immer wieder betrügen...