Freund beleidigt mich öfters, weil ich ihn nerve?

4 Antworten

Du musst dich nicht so behandeln lassen. Würde mit ihm ernsthaft sprechen, wenn keine Einsicht von ihm kommt, dann würde ich Konsequenzen ziehen. Das schmerzt zwar am Anfang, aber kein Mensch sollte von dem Anderen der Fußabtreter sein.

Dir alles Gute 🌝😺🌞🌞🌞🍀

Ohne Respekt funktioniert keine Beziehung und glücklich werden wirst Du mit diesem Mann niemals.
Mach eine klare Ansage und wenn da kein Einsehen ist, solltest Du Dich schleunigst trennen.