Freund beleidigt mich öfters?

3 Antworten

Hallo,

zu einer Beziehung und Freundschaft gehört auch Respekt und Vertrauen. Und Dein Freund behandelt dich nicht mit Respekt. Fakt ist das du ihn nicht ändern kannst. Akzeptiere das er Dir weiter weh tut oder beende diese Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

An deiner Stelle würde ich direkt den Typen in die Wüste schicken und Schluss machen. Traurig dass du sowas gefallen lässt. Alles gute

Vielleicht solltest du ihm mal eine klare Ansage machen? Was wäre wenn du ihm sagen würdest, dass wenn er gerade den Drang hat jemanden zu beleidigen oder abzuwerten, dass er sich jemand anderen dafür suchen soll - du würdest dafür nicht mehr zur Verfügung stehen? Für was hält er sich eigentlich? Und wenn das schon so seit über 3 Jahren geht - wie lange willst du das noch aushalten?