Freundin sehr oft unterwegs mit Arbeitskollegen , Freunde normal?

3 Antworten

Kann noch normal sein. Man muss aber aufpassen. Kann schon ein Anzeichen sein, dass es ein Problem gibt. Meine wenn das ganze überhand nimmt. Oft ist es beiden noch gar nicht so bewusst. Wenn man fragt sage beide noch es wäre doch alles ok. Aber es kann ein schleichendes Lösen vom Partner daraus werden. Hab das schon bei Freunden erlebt. Wenn beide zusammen waren, war es das Traumpaar mit allem was man sich wünschen kann. Trotzdem sind die Interessen allmählich auseinander gegangen und sie haben sich irgendwann getrennt. Beispiel Sie geht gerne essen in Restaurants. Warum macht Sie das so oft mit Kollegen und nicht mit dem Partner wenn Er Zeit hat und eh zu Hause ist.

Felix3369  02.07.2024, 13:40

Denke da hast Du sehr recht und die Situation treffend beschrieben!

Danke &LG

Ja, das ist normal! Geht mir (uns beiden!) so, weil unsere Berufe dies erfordern, resp. wir Wert darauf legen, dass wir auch unsere Freiräume in der Beziehung haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal und gesund für eine Beziehung, solange beide Partner Verständnis füreinander haben und Vertrauen haben.