Freund bekommt Erektionen wenn wir einen Film gucken?

10 Antworten

Mach dir keine so großen Gedanken. Bei Männern ist das normal, wenn sie einen Reiz(in diesem Fall die junge Dame im TV) wahrnehmen, dass ihr bestes Stück darauf reagiert. Das hat nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun. Falls du dich trotzdem total unwohl fühlst, sprech ihn einfach darauf an und redet miteinander

Lg

Also männliche Sexualität ist anders als weibliche. Natürlich kann ein Mann durch äußere Umstände sexuell aufgeladen werden. Bei manchen Männern geht das schneller, bei manchen langsamer. Manche sind sich darüber bewusst, manche nicht. Das hat mir Dir gar nichts zu tun.

Wenn Du in eine tiefe Beziehung mit einem Mann hineingehst, dann wirst Du feststellen, dass der "kleine Mann" fast so etwas wie ein eigenes Bewusstsein hat. Während der große Mann sein Verstandes-Leben lebt, schaut der "kleine" sich auf der sexuellen Ebene um. Man kann ganz wunderbare Versuche damit machen. Je unbewusster ein Mann, desto mehr wird er von seinem Freund gesteuert. Aber bewusst oder unbewusst ist, genau wie bei der Frau, ein Entwicklungsprozess, wo man meist nicht sehr viel Einfluss drauf hat. Es passiert oder auch nicht. Es hat also keinen Sinn, ihm Vorwürfe zu machen für etwas, wofür er nichts kann.

Ihr müsst offen sein, darüber reden. Männer und Frauen sind wie sie sind. Hinter der Fassade gibt es bei beiden viel zu entdecken, um dann tiefer zu gehen, aber man muss es auch wollen und man muss Ehrlichkeit vertragen.

Wenn Dein Freund, sexuell gesehen, nicht von anderen Frauen gereizt werden könnte, dann würde er Dich auch nicht sexuell attraktiv finden. Abgesehen davon, es geht nicht um die anderen Frauen beim sexuellen Aufladen, sondern rein um den weiblichen Körper, es hat also gar nichts mit der Person, die dahinter steht, zu tun.

LG

Wurdest du denn nicht auch ein bisschen erregt? Wenn ich eine schöne Lesbenszene im TV etc. sehe, werde ich auch leicht erregt.
Ich bin eine Frau und froh, dass man bei mir Erregung nicht sieht

also ich bin 16♀ und kenne es nur zu gut...egal wie derb und oft auch übertrieben solche szenen unserem geschlecht rüberkommen, für männer ist das nachwievor ein "trieb" der in ihnen geweckt wird...und ihr pech ist das sie ihn nicht kontrolieren können und der unangenehme nebeneffekt bei solch einer Situation ist eben eine errektion.

ganz ehrlich ich bin froh das man bei mädchen nicht sieht wann man erregt ist, aber egal wie stumpfsinnig die szene war, dein freund konnte nichts dafür und ich bin mir sicher das er die gefühle für dich hat :)

Denkst du nicht, dass du da vielleicht ein bisschen zu viel von meinem Freund verlangst?

Ihr schaut zusammen einen Film mit einer erotischen Szene, und dann wunderst du dich dass er eine Erektion bekommt?

Ich kann dich beruhigen. Zum einen ist es völlig normal, denn erotische Filmszenen sorgen nun mal üblicherweise bei Männlein und Weiblein dafür, Dass beide eventuell erregt werden können.

Und dass er erregt wurde, lag mit Sicherheit an der erotischen Szene, und nicht an der Darstellerin an sich.

bei pornos werden Männer dadurch erregt, dass sie sich sexuelle Handlungen anschauen. Die wenigsten Männer schauen sich pornos an, um sich zwingend an den Darstellerinnen zu erregen.

Für dich also absolut keinen Grund, dich mit der Schauspielerin zu vergleichen und dich schlechter zu fühlen. Denn letztendlich ist er ja mit dir zusammen, und nicht mit der Darstellerin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

ScharldeGohl  13.05.2018, 20:47

von deinem Freund, nicht von meinem 🙈 Autokorrektur