Wie bekomme ich diese Werbung wieder weg?

1 (Bild) - (Apple, iPhone, Safari) 2 (Bild) - (Apple, iPhone, Safari)

7 Antworten

Geh halt auf bekannte prnoseiten und nichr auf so billige.. dann bekommst du des auch nemme

Verlauf und Websitedaten unter Einstellungen / Safari löschen und alle Schalter auf grün setzen. iPhone neu starten.

Einstellungen - Safari - Verlauf & Websitedaten löschen.

fetteputzfrau
Fragesteller

Habe ich bereits mehrmals getan. Safari ist bei mir immer auf privat

Vielleicht reicht ein respring (home- und sperrtaste so lange drücken, bis das apple Logo erscheint)

Auf die URL gehen und eine andere Seite eingeben oder einfach doppelt homebutton und dann Safari beenden > Hochstreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen